Skatturnier

Unsere vereinsinternes Skatturnier fand am 6. Januar 2018 mit
7 Teilnehmern statt. Nach zwei etwas verkürzten Spielrunden standen die Sieger fest:

 

1. Platz Wolfgang Wiegand        1531 Punkte

 

2. Platz Jürgen Amling               1258 Punkte

 

3. Platz Ingo Schelter                1251 Punkte

 

Herzlichen Glückwünsch!

Landesmeisterschaften U14 in Ohrdruf

Am 10. und 11.6.2017 fanden die Thüringer Landesmeisterschaften in der Altersklasse U14 auf unserer Anlage statt.

16 Jungen und 5 Mädchen kämpften um Titel und Platzierungen.

Eine gute Organisation, die großzügige Unterstützung von ENJOY!, fleißige Helfer, tolles Wetter sowie gutklassige Matches ergaben zusammen einen Höhepunkt in der jüngeren Vergangenheit im Tennissport in Ohrdruf.

Aus sportlicher Sicht war der 3. Platz von Pauline Bauer das beste Ergebnis. Die anderen Teilnehmer Jonas Walter, Liv Zimmermann und Niklas Hofmann konnten wertvolle Erfahrungen sammeln.

 

Fotos von den beiden Wettkampftagen werden hier gezeigt

Jahreshauptversammlung 2017

Unsere diesjährige JHV fand am 4. März in "Köhlers Gasthaus" statt. Der Vorstand wurde für die Arbeit im vergangenen jahr entlastet und bei der Wahl für die nächsten 2 Jahre in seinem Amt bestätigt.

 

Wichtige Punkte in diesem Jahr sind die Anbringung neuer Zählertafeln und die Installation von neuen Beregnungsdüsen.

Im Nachwuchsbereich soll das schon traditionelle Feriencamp ein Höhepunkt sein.